Matthew McConaughey will Cowboyhut versteigern

Matthew McConaughey will Cowboyhut versteigern - Promi Klatsch und TratschDer Cowboyhut, den Matthew McConaughey in „Dallas Buyers Club“ trug, wird versteigert. Die Kopfbedeckung wird auf der Webseite „NateDSanders.com“ angeboten. Der Hollywood-Star hat den Hut persönlich signiert und das berühmte Schlagwort „Bleib einfach am Leben“ dazugeschrieben. Außerdem liefert Universal Pictures ein Echtheits-Zertifikat mit. Das Startgebot für die Filmrequisite beträgt 3.000 Dollar. Die Auktion läuft bis 27. März 2014. Mal sehen für wie viel das Teil dann tatsächlich den Besitzer wechseln wird. Wer auch immer das Rennen macht, er hat nicht nur einen Original „Matthew McConaughey Hut“, er hat dann auch einen Teil der Filmgeschichte erworben.

Matthew McConaughey Facts:

Matthew McConaughey gewann für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ übrigens den Oscar als „Bester Hauptdarsteller“.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.