Mick Jagger ehrt L`Wren Scott

Mick Jagger ehrt L`Wren Scott - Promi Klatsch und TratschDamit haben eigentlich auch alle gerechnet: Mick Jagger soll bei der Beerdigung von L’Wren Scott schöne Worte des Abschieds gefunden haben. Am Dienstag (25.03.) hat in Los Angeles die Beisetzung seiner langjährigen Partnerin stattgefunden. Trotz Trauer soll der „Rolling Stones“-Frontmann eine Grabrede gehalten und darin seine tiefe Liebe zu seiner verstorbenen Freundin zum Ausdruck gebracht haben. Außerdem teilte er angeblich schöne Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit mit den Anwesenden. Ein Insider verriet diese Details gegenüber dem „People“-Magazin und sagte, dass die Atmosphäre sehr intim gewesen sei.

Mick Jagger und L’Wren Scott Facts:

Mick Jagger war seit 2002 mit der Designerin L’Wren Scott liiert, die am Montag (17.03.) tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden wurde. L’Wren beging Suizid.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.