Nicole Kidman und Joseph Fiennes gemeinsam in „Strangeland“

Nicole Kidman - 5th Annual Variety's Power of Women Luncheon Presented by LifetimeZumindest von ihr haben wir schon länger nichts neues gesehen! Nicole Kidman steht aber bald mit Joseph Fiennes vor der Kamera und die Fans freuen sich schon gewaltig. Die Australierin und der Brite haben für das Mystery-Drama „Strangeland“ unterschrieben. Das berichtet das Branchenblatt „Variety“. Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen voraussichtlich noch im März in Australien. Der Film handelt von einem Paar, dessen Kinder spurlos in der australischen Wildnis verschwinden. Die Regie übernimmt Kim Farrant. Hugo Weaving spielt einen Ermittler, der sich des Falles annimmt.

Nicole Kidman und Joseph Fiennes Facts:

Nicole Kidman war zuletzt 2013 in „Stoker“ in den Kinos zu sehen. Joseph Fiennes stand 2012 bis 2013 für die Serie „American Horror Story“ vor der Kamera.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.