Orlando Bloom: Miranda Kerr fehlt ihm sehr

Orlando Bloom - 71st Annual Golden Globe AwardsErst einmal musste er sich sein Leben komplett neu ordnen! Orlando Bloom hat nach der Trennung von Miranda Kerr für kurze Zeit ein wenig den Kopf verloren. Das gibt der Schauspieler selbst ganz offen zu. Im Oktober vergangenen Jahres gaben die beiden das Ende ihrer Ehe bekannt, und gegenüber „Sunday People“ sagte der 37-Jährige Orlando Bloom jetzt:

„Nach einer Zeit, in der ich mich steuerlos gefühlt habe, habe ich das Gefühl, wieder auf Kurs zu sein. Ich habe das starke Gefühl, dass ich mich am Anfang von etwas befinde, so als ob ich als Schauspieler zu mir selbst finden werde.“

Orlando Bloom und Miranda Kerr Facts:

Miranda Kerr und Orlando Bloom haben 2010 geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Januar 2011 zur Welt. Ende Oktober 2013 gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos