Oscars 2014: Jared Leto ist bester Nebendarsteller

Oscars 2014: Jared Leto ist bester Nebendarsteller - KinoJared Leto hat es geschafft. Der 42-Jährige sicherte sich den Oscar als bester Nebendarsteller für seine Darbietung in „Dallas Buyers Club“. Bereits im Vorfeld wurde er für seine Rolle als Transsexuelle mit Preisen überhäuft, und auch bei den 86. Academy Awards durfte er vor wenigen Stunden jubeln. Bei seiner Dankesrede wurde Leto sehr politisch und sagte:

„An alle Träumer auf der Welt, die dies heute Nacht sehen, in der Ukraine oder Venezuela, ich möchte sagen, wir sind hier, und ihr kämpft darum, dass eure Träume wahr werden, ihr versucht das Unmögliche zu leben, wir denken an euch heute Nacht.“

Jared Leto Facts:

Jared Leto gewann für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ zuvor bereits den Golden Globe, den Independent Spirit Award und den Screen Actors Guild Award.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.