Paula Patton und Robin Thicke: Er soll sie nicht mehr beschenken!

Robin Thicke - Y 100 Jingle Ball 2013 at the BB&T Center in SunrisePaula Patton soll Noch-Ehemann Robin Thicke jetzt gebeten haben, ihr keine teuren Geschenke mehr zukommen zu lassen. Der Sänger versucht derzeit offenbar mit allen Mitteln seine Ehe zu retten, doch dabei scheint er es ein wenig zu übertreiben. Ein Insider sagte dem „National Enquirer“ über die Bemühungen von Robin Thicke:

„Innerhalb von zwei Wochen schenkte Robin Paula ein Diamantarmband, ein paar türkisfarbene Ohrringe und eine umwerfende Platinkette, die einen Diamantschlüssel beinhaltet. Sie ist beleidigt, dass er denkt, er könne sie mit teuren Geschenken zurückgewinnen. Er weiß, was zu unternehmen ist, und das ist nichts, was er mit Geld kaufen kann.“

Robin Thicke und Paula Patton Facts:

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Am 24. Februar gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt.

Foto: (c) A. Gilbert / PR Photos