Peter Andre: Emily MacDonagh rettet ihn

Peter Andre - TRIC Awards 2013Sie scheint eine Art Anker in seinem Leben zu sein! Peter Andre ist jedenfalls richtig froh, Emily MacDonagh an seiner Seite zu haben. Der Sänger hat jetzt verraten, dass er ohne seine Verlobte vermutlich in ein ganz tiefes Loch gefallen wäre, nachdem sein Bruder damals verstarb. In seiner Kolumne für das Magazin “New!” schrieb Peter Andre:

“Als ich meinen Bruder verlor, war ich unmotiviert und wollte davonlaufen. (…) Ich weiß nicht, wie ich mit den Dingen umgegangen wäre, wenn Ems nicht dagewesen wäre. Ich wäre ganz ehrlich verrückt geworden ohne sie. Ich fand es wirklich hilfreich von jemandem Außenstehenden gerettet zu werden, der für mich da war. Sie ist solch eine süße und unverfängliche Person.”

Peter Andre und Emily MacDonagh Facts:

Peter Andre und Emily MacDonagh haben sich übrigens Ende 2013 verlobt. Anfang 2014 kam ihre Tochter Amelia zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos