Pierce Brosnan bleibt „James Bond“

Pierce Brosnan - "Love Is All You Need" Los Angeles PremiereIst er in dieser Schublade gefangen? Pierce Brosnan wird in den Köpfen der Menschen wohl immer „James Bond“ bleiben. Der irische Schauspieler verkörpert den Geheimagenten zwar bereits seit 2002 nicht mehr, aber die Rolle wird er irgendwie nicht los. Der 60-Jährige Pierce Brosnan meinte im Interview mit „ShortList“ grinsend zu der Sache:

„Oh ja. Das ist fürs ganze Leben. Es ist eine kleine Gruppe von Männern – eine, auf die ich sehr stolz bin dazuzugehören. Die Leute nennen mich auf der Straße Mr. Bond.“ Bei dem einen oder anderen Casting wird er dies aber wahrscheinlich auch als Fluch betrachten!

Pierce Brosnan Facts:

Pierce Brosnan verkörperte den Geheimagenten übrigens in vier Filmen. Dann wurde er von Daniel Craig abgelöst.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.