Richie Sambora und Heather Locklear immer noch gut befreundet

Richie Sambora und Heather Locklear immer noch gut befreundet - Promi Klatsch und TratschRichie Sambora steht seiner Ex-Frau Heather Locklear immer noch sehr nahe. Der Rocker und die Schauspielerin streben schon allein wegen der gemeinsamen Tochter ein gutes Verhältnis an. Der 54-jährige Gitarrist sagte der US-Zeitschrift „People“ über seine Ex:

„Sie ist immer noch heiß! Wir sind heute bessere Freunde als je zuvor! Wenn man nicht miteinander zurecht kommt, dann macht man seine Kinder kaputt. Das passiert. Also muss man das vor alles andere stellen. Kommunikation muss an erster Stelle stehen. Es gibt natürlich eine Abkühlphase, es braucht Zeit. Es ist jetzt fast zehn Jahre her. Uns geht es also gut.“

Richie Sambora und Heather Locklear Facts:

Richie Sambora und Heather Locklear waren von 1994 bis 2007 verheiratet. Ihre Tochter Ava ist inzwischen 16 Jahre alt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.