Rihanna und Drake wollen kein Paar sein

Rihanna "Diamonds World Tour" at United CenterOffenbar wollen sie nicht als Paar betrachtet werden! Obwohl viele Anzeichen darauf hindeuten, dass Rihanna und Drake zusammen sind, stehen sie offiziell immer noch nicht zu ihrer Liebe. In den vergangenen Wochen und Monaten sind Rihanna und Drake immer wieder zusammen gesichtet worden, auch in vertrauen Momenten, doch ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife.com“, was wirklich zwischen ihnen abläuft:

„Sie ist einfach glücklich, dass sie bei ihm sein kann und von ihm erwünscht ist. Nichts ist offiziell, was ihre Beziehung anbelangt, auch wenn sie nur sich daten und miteinander schlafen. Es ist kein Geheimnis, dass er zu ihr gehört und sie zu ihm, aber wenn sie an die Öffentlichkeit gehen sollten und sagen, ‚Oh hey, seht uns an, es ist offiziell‘, wer weiß, was dann passieren wird?“

Rihanna und Drake Facts:

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. In den letzten Wochen wirkten sie in der Öffentlichkeit wie ein Paar. Bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

Foto: (c) Adam Bielawski / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.