Robert Pattinson: Drama, Thriller oder Komödie?

Robert Pattinson - 2010 Los Angeles Film FestivalRobert Pattinson ist noch auf der Suche nach dem perfekten Filmgenre für sich und scheint sich tatsächlich nicht entscheiden zu können. Nach dem “Twilight”-Hype hat sich der Schauspieler an unterschiedlichen Projekten versucht, doch offenbar hat er noch nicht das passende für sich gefunden. Im Interview mit dem “Wallstreet Journal” sagte der 27-Jährige Robert Pattinson zu dem Thema:

“Dieses Jahr werde ich versuchen herauszufinden, welche Nische meine ist.” Passend dazu steht Robert Pattinson derzeit für zwei unterschiedliche Filme vor der Kamera: das Satire-Drama “Maps to the Stars” und das Biopic “Queen of the Desert”. Man darf gespannt sein ob er in Hollywood seine ganz eigene, berufliche Heimat finden wird.

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson wird demnächst in dem Western “The Rover” zu sehen sein, der noch keinen offiziellen Starttermin hat.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos