Robert Pattinson: Frauen stehlen Zeit

Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2" World PremiereOffenbar hat er derzeit ganz andere Prioritäten! Robert Pattinson ist derzeit so beschäftigt, dass er keine Zeit hat, um mit Frauen eine ernsthafte Beziehung eingehen zu können. Der Schauspieler ist in den vergangenen Monaten mehrfach mit Dylan Penn in Verbindung gebracht worden, doch eine Zukunft hat die Sache offenbar nicht. Aber kann Zeit der einzige und wahre Grund sein? Ein Insider vertraute „Showbizspy“ zumindest an:

„Rob und Dylan sind Freunde und das war’s. Sie werden nicht wieder zusammenkommen. Sie daten sich nicht. Rob ist derzeit zu beschäftigt mit seiner Arbeit, und Dates hat er deshalb nicht auf dem Schirm.“ Naja, Robert Pattinson wird sicherlich irgendwann auch mal wieder Zeit für sein eigenes Herz haben, dann ist er garantiert auch wieder bereit einen erneuten Beziehungsversuch zu wagen.

Robert Pattinson Love-Facts:

Seit Robert Pattinson sich von Langzeit-Freundin Kristen Stewart getrennt hat, werden ihm ständig Liebeleien nachgesagt. Offiziell ist er aber Single.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.