Sam Claflin verliebte sich sofort in Laura Haddock

Sam Claflin - "The Pride" Press NightDa hat er nicht lange überlegen müssen! Sam Claflin glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Der britische Schauspieler lernte so nämlich seine Frau Laura Haddock kennen. Die beiden begegneten sich 2011 beim Vorsprechen für “Die Tribute von Panem” zum ersten Mal und er wusste sofort, dass sie die Richtige für ihn ist. Der 27-Jährige Sam Claflin sagte laut “showbizspy.com” zu dem Thema:

“Ich habe meinen Agenten angerufen und sagte, ‘Kumpel, ich bin verliebt. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten möchte.’ Das ist kein Scherz. So ist es tatsächlich passiert.” Romantischer kann es doch eigentlich gar nicht geschehen. Jetzt kann man den beiden nur noch wünschen, dass sie an den Klippen des Lebens und dem gemeinsamen umschiffen, nur noch enger zusammenwachsen.

Sam Claflin und Laura Haddock Facts:

Sam Claflin und Laura Haddock gaben sich übrigens 2013 das Ja-Wort.

Foto: (c) Landmark / PR Photos