Scarlett Johansson: Hochzeit eher spontan

Scarlett Johansson - "Captain America: The Winter Soldier" Los Angeles PremiereWie spontan kann man so eine Tag wirklich angehen? Scarlett Johansson macht sich über ihre bevorstehende Hochzeit jedenfalls keine großen Gedanken. Während andere angehende Bräute alles bis ins letzte Detail planen, lässt die Schauspielerin es ganz entspannt angehen. Scarlett Johansson sagte gegenüber „Access Hollywood“ zu dem Thema:

„Ich plane gar nichts. Ich bin eine furchtbare Planerin. Ja, ich werde nichts planen – ich mag es, zu improvisieren.“ Ob allerdings andere Menschen für sie planen werden hat sie nicht gesagt. Man darf auf jeden Fall gespannt sein ob dieser Tag in einem kleinen Chaos endet oder nicht.

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson hat übrigens eine gescheiterte Ehe mit Ryan Reynolds hinter sich. Aktuell ist sie mit dem französischen Journalisten Romain Duariac verlobt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.