Scarlett Johansson: Schwangerschaft bestätigt?

Scarlett Johansson - Comic-Con International: San Diego 2013Scarlett Johansson hat die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft jetzt selbst angeheizt auch wenn sie dies zu vermeiden suchte. In einem Interview wurde sie gefragt, ob die vorgezogenen Dreharbeiten zu „Avengers 2: Age of Ultron“ von Ereignissen in ihrem Privatleben beeinflusst seien. Darauf antwortete Scarlett Johansson reichlich ungeschickt:

„Ich finde, das ist etwas, über das man schwer sprechen kann. Diese Frage zu umgehen und… ich mache das schlecht. Aber, wie ich schon sagte, alles passiert nach Plan.“

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson spielt in „The Avengers 2“ übrigens wieder die „Black Widow“. Die Dreharbeiten zum Film sollen im April beginnen. Seit einigen Tagen kursieren Schwangerschaftsgerüchte um die Schauspielerin.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos