Selena Gomez: Justin Bieber steht nicht zu seinem Wort

Selena Gomez - 1st Annual unite4:humanity Celebrating Good, Giving and Greatness Around the Globe - Arrivals Verspricht er einfach zu viel? Selena Gomez ist angeblich überzeugt davon, dass Justin Bieber sich niemals ändern wird. Selena Gomez soll schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt haben, ihrem Ex eine zweite Chance zu geben, wenn er sich an gewisse Regeln hält. Doch Justin Bieber soll seine kindischen Verhaltensmuster niemals losgeworden sein. Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife.com“ über die beiden:

„Er sagt, er wird das und das tun und fleht sie an, zurückzukommen, aber dann passt sein Verhalten nicht zu dem, was er verspricht.“

Selena Gomez und Justin Bieber Facts:

Justin Bieber und Selena Gomez waren übrigens von 2010 bis 2013 liiert. Die beiden wurden aber auch nach ihrer Trennung regelmäßig miteinander gesehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.