Shailene Woodley braucht kein Handy

Shailene Woodley - 2012 MTV Movie AwardsViele Menschen können sich ein Leben ohne Smartphone oder Handy gar nicht mehr vorstellen. Shailene Woodley besitzt kein Handy – und sie will auch keines. Die Schauspielerin empfindet ihr Leben ohne dieses Gerät einfach als viel freier. Die 22-Jährige Shailene Woodley sagte dem „Daily Beast“ zu dem Thema:

„Ich bin kein großer Technikfan. Ich habe nicht mal ein Smartphone. Ich habe nicht mal ein Handy! Und wenn ich eines hätte, dann wäre es ein Klapp-Handy. Heutzutage gibt es weniger Privatsphäre als je zuvor, aber es gibt auch weniger Kameradschaft und Gemeinschaftssinn als je zuvor… Fragt einfach Leute nach der Richtung. Seit ich mein Telefon los bin, muss ich anhalten und fragen, ‚Hey Kumpel, weiß du, wie ich da hinkomme?‘ Ich spreche mehr mit Menschen als jemals zuvor in meinem Leben, weil ich diese Krücke nicht länger habe. Umso mehr man von dieser ganzen Technologie wegkommt, desto mehr Freiheit hat man.“

Shailene Woodley Facts:

Shailene Woodley wird demnächst übrigens in der Bestsellerverfilmung „Divergent – Die Bestimmung“ in den Kinos zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 10. April an.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.