Shailene Woodley: Erster Kuss erst spät

Shailene Woodley - 51st Annual ICG Publicists Awards LuncheonSie hat sich verdammt viel Zeit gelassen! Shailene Woodley kann sich noch sehr gut an ihren ersten Kuss erinnern. Die Schauspielerin fühlte sich sehr unsicher, als sie einem Jungen zum ersten Mal so nahe kam. Die heute 22-Jährige Shailene Woodley sagte der Zeitschrift „Marie Claire“ zu einem Thema, bei dem eigentlich jeder Mensch so seine ganz persönlichen Erinnerungen hat:

„Ich war der Spätzünder überhaupt. Ich habe mit 14 noch mit Barbies gespielt und ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 15 ½. Er hatte große, wunderschöne Lippen und ich dachte, ‚Ich weiß nicht, was ich mit denen anfangen soll.'“

Shailene Woodley im Kino:

Shailene Woodley wird demnächst übrigens in der Bestsellerverfilmung „Divergent – Die Bestimmung“ in den Kinos zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 10. April an.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos