Shailene Woodley nackt vor die Kamera

Shailene Woodley - "Divergent" Chicago Premiere Da können wir wahrscheinlich noch einiges von ihr erwarten. Shailene Woodley hätte nämlich absolut kein Problem damit, sich vor der Kamera auszuziehen. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass das einfach Teil ihres Jobs ist. Die 22-Jährige Shailene Woodley sagte dem „Hollywood Reporter“ zu dem Thema, bei dem es nicht nur bei den eher prüden Amerikanern zu Diskussionen kommt:

„Wenn jemand eine Sexszene macht und einen BH und Unterwäsche trägt, dann ist das nicht so, wie es im wirklichen Leben passiert. Falls ich ja zu einem Film sage, wo das nötig ist, dann werde ich die wahre Situation zeigen.“

Shailene Woodley im Kino:

Shailene Woodley wird demnächst übrigens in der Bestsellerverfilmung „Divergent – Die Bestimmung“ in den Kinos zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 10. April an.

Foto: (c) John Witt / PR Photos