Shailene Woodley und ihre gesunde Vagina

Shailene Woodley - Kate Winslet Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameWie bleibt Frau fit? Für Shailene Woodley gibt es anscheinend keine Tabus, denn nicht viele Frauen würden so offen über dieses Thema reden. Die Schauspielerin gibt nämlich sogar auf dem roten Teppich auch gern mal Tipps zur Intimpflege. Vor kurzem verkündete die 22-Jährige Shailene Woodley laut „FishWrapper.com“:

„Ich mag es auch, meiner Vagina ein bisschen Vitamin D zu geben. Als ich mich über Scheidenpilz und andere Genitalprobleme informiert habe, habe ich einen Artikel von einem Kräuterkundler gelesen. Sie schrieb, dass es nichts Besseres als Vitamin D gibt. Wenn du dich erschöpft fühlst, geh für eine Stunde in die Sonne und achte darauf, wie viel Energie du dadurch bekommst. Oder wenn du an einem Ort mit harten Wintern lebst, wenn die Sonne endlich rauskommt, spreiz die Beine und lass die Sonnenstrahlen wirken.“

Shailene Woodley Facts:

Shailene Woodley wird demnächst übrigens in der Bestsellerverfilmung „Divergent – Die Bestimmung“ in den Kinos zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 10. April an.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos