Shailene Woodley wäscht nur selten die Haare

Shailene Woodley - "Divergent" Los Angeles PremiereViele würden ihr Verhalte als ungepflegt betrachten, aber Shailene Woodley verwendet nur selten Shampoo. Die Schauspielerin wäscht sich zwar regelmäßig die Haare, allerdings nur etwa alle vier Wochen. Gegenüber „intothegloss.com“, einer Internetseite rund um das Thema Kosmetik, gab die 22-Jährige jetzt einige Beauty-Tipps zum Besten. Dabei klärte sie auch darüber auf, wie sie ihre Kurzhaarfrisur am Liebsten stylt. Shailene Woodley sagte zu dem Thema:

„Ich habe Haare wie ein Pferd. Es ist so anspruchslos. (…) Jetzt trage ich sie ja kurz. Ich shampooniere sie nur ungefähr einmal im Monat – je öliger, desto besser.“

Shailene Woodley Facts:

Shailene Woodley wird demnächst übrigens in der Bestsellerverfilmung „Divergent – Die Bestimmung“ in den Kinos zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 10. April an.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos