Shakira: Gerard Piqué musikalisch umgarnt

Shakira - "The Voice" Top 12 Elimination at NBC Universal Studios on May 14, 2013Liebesbriefe sind es nicht zu denen sie greift: Shakira hat Gerard Piqué schon unzählige romantische Liebeslieder verfasst. Was ja auch irgendwie zu ihr passt, dennoch hat die Sängerin das Gefühl, dass keine Ballade der Welt wirklich ausdrücken könnte, wie sehr sie ihn liebt. Gegenüber „The Sun“ sagte Shakira zu dem Thema:

„Ich habe Gerard viele Liebeslieder geschrieben. Aber es ist einfach nie genug. Ich finde, er verdient eine Millionen Lieder, die für ihn geschrieben sind.“ Wenn er dies zu Ohren bekommen sollte, dann wird er sicherlich weiche Knie bekommen. Was ein Geständnis einer unglaublich romantischen Frau an ihren Liebsten!

Shakira und Gerard Piqué Facts:

Shakira und Gerard Piqué lernten sich übrigens vor vier Jahren beim Videoshooting zu ihrem WM-Song „Waka Waka“ kennen.

Foto: (c) Courtney Vaudreuil / PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.