Shakira will viele Kinder

Shakira wünscht sich acht oder neun Kinder. Die Sängerin, die bisher nur ein Kind hat, findet, dass es nichts Schöneres gibt, als Mutter zu sein. Im Interview mit „Latina“ sagte Shakira: „Wenn da nicht meine Musikprojekte wären, dann wäre ich schon wieder schwanger. Ich hätte gerne acht oder neun Kinder mit Gerard – meine eigene Fußballmannschaft.“

Shakira Facts:

Shakira brachte ihren Sohn Milan am 22. Januar 2013 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Freund Gerard Piqué.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.