Sharon Stone: Halbnackt im Park?

Sharon Stone - "Lovelace" Las Vegas PremiereSie kann es sich aber auch erlauben! Sharon Stone gibt sich auch mit 56 scheinbar noch gerne freizügig und sexy. Die Schauspielerin wurde nämlich laut „Contactmusic.com“ am Sonntag (23.03.) bei einem Spaziergang durch Hollywood gesichtet. Stone soll ein durchsichtiges, schwarzes Oberteil getragen haben – auf einen BH soll sie verzichtet haben. Ganz schön gewagt, aber ihr offenherziges Outfit erfreute dem Internetdienst zufolge natürlich die Fotografen und die Fans.

Sharon Stone störten die neugierigen Blicke aber offenbar herzlich wenig. Für Amerika ganz bestimmt ein ungewöhnlicher und schon beinahe skandalöser Auftritt. Einige Vertreter der Klatschpresse schreie auch tatsächlich schon wieder auf!

Sharon Stone Facts:

Sharon Stone möchte übrigens auf gar keinen Fall zunehmen. Die Schauspielerin hält überhaupt nichts von weiblichen Kurven.

Foto: (c) PRN / PR Photos