Sheryl Crow: Sie testet erst!

Sheryl Crow - 2013 CMT Music AwardsSheryl Crow nimmt einen Mann genau unter die Lupe, bevor sie ihm das Jawort gibt. Das sollte sich vielleicht die eine oder andere Frau bei ihr abschauen, aber nicht zu zögerlich dadurch werden. Sheryl nimmt es nämlich wohl ein wenig zu ernst, das mit dem Testen, denn bereits dreimal war die Sängerin verlobt, den Weg zum Altar legte sie jedoch letztlich nie zurück. In der „The Graham Norton Show“ verriet Sheryl Crow dem Moderator:

„Es sollte dir deutlich machen, was mein Verhaltensmuster ist, wenn ich nie verheiratet, aber dreimal verlobt war. Ich teste gerne die unterschiedlichsten Männer.“

Sheryl Crow Facts:

Sheryl Crow ist übrigens alleinerziehende Mutter. Sie hat zwei Adoptivkinder, den sechsjährigen Wyatt und den zweijährigen Levi.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos