Sylvester Stallone: Rocky Balboa begeistert ihn noch heute

Sylvester Stallone - "Bullet To The Head" New York City PremiereEr selber bleibt ein Fan dieser Figur, aber Sylvester Stallone ist auch schwer begeistert davon, dass so viele Menschen immer noch Rocky Balboa mögen. Das Musical zu der „Rocky“-Reihe feierte vorgestern (13.03.) am Broadway Premiere, und natürlich ließ es sich der 67-Jährige nicht nehmen, persönlich dort aufzuschlagen. Gegenüber „ABC News“ sagte Sylvester Stallone:

„Das ist wirklich surreal. Mit dem Film ist das so eine Sache. Wir hatten Glück damit, und zwar gleich sechs Mal, und 15 Jahre später haben wir eine Broadway-Show. Das ist eines der Dinge, bei denen ich mich glücklich fühle, einfach den Nerv getroffen zu haben, und dass der Charakter auch nach mir noch weiterlebt.“

Sylvester Stallone Facts:

Mit „Rocky“ schaffte Sylvester Stallone 1976 quasi im Alleingang seinen Durchbruch in Hollywood. Er schrieb das Drehbuch und übernahm die Hauptrolle als Boxer Rocky Balboa.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.