Taylor Momsen nackt im Playboy

Taylor Momsen - The Pretty Reckless in Concert at Revolution Live in Fort LauderdaleSo abwegig scheint es nicht zu sein! Taylor Momsen kann sich offenbar durchaus vorstellen, für den „Playboy“ zu posieren. Die Schauspielerin und Sängerin wäre zumindest nicht abgeneigt, wie Taylor Momsen selber gegenüber „Bang Showbiz“ verraten hat:

„Das ist keine Sache, die ich verfolge. Es würde von vielen Faktoren abhängen, aber ich schließe nichts aus, solange es mich noch nicht betrifft. Es würde von den Fotos abhängen und ob ein Absicht dahinter steckt. Ich habe schon für FHM und Maxim posiert. Bei FHM war es im Zusammenhang mit meinem Video zu ‚My Medicine‘, und beim Shoot für Maxim ging es um den Rock’n’Rolle-Lifestyle in New York City. Alles muss eine Geschichte dahinter haben und nicht ‚Taylor macht sich schon wieder nackig.'“

Taylor Momsen Facts:

Taylor Momsen wurde übrigens durch die Serie „Gossip Girl“ bekannt. Inzwischen widmet sie sich aber ganz ihrer Musikkarriere mit ihrer Band „The Pretty Reckless“.

Foto: (c) Luis Blanco / PR Photos