„The Wanted“: Nathan Sykes geht von langer Pause aus

The Wanted - People's Choice Awards 2013Keine Nachrichten, die ihre Fans gerne hören werden! Die Pause von „The Wanted“ könnte laut Nathan Sykes ziemlich lange dauern. Die Band hat vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werde, und gegenüber „Maximum Pop“ sagte der smarte Sänger jetzt:

„Es ist derzeit nur eine Pause für alle, um sich mal rauszunehmen und seine eigenen Sachen ein wenig zu machen, aber man weiß nie, was passieren wird. Es könnte eine längere Pause werden, oder aber auch eine kürzere, aber vermutlich wird es eine längere, wenn ich ehrlich bin.“

„The Wanted“ Facts:

„The Wanted“ gaben vor kurzem bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.