Tinie Tempah: Pfefferminztee hilft bei der Arbeit

Tinie Tempah - London Men's Fashion Week Spring/Summer 2014Wie vernünftig er doch ist! Tinie Tempah betritt keine Bühne, ohne vorher einen Pfefferminztee getrunken zu haben. Mit dem Tee möchte der Rapper sich und seiner Stimme vor seinen Auftritten etwas Gutes tun. Es darf aber nicht irgendein Tee sein. Gegenüber „Heat“ sagte Tinie Tempah über seine Vorlieben in Sachen Heissgetränke:

„Als ich anfing, habe ich Unmengen an Süßigkeiten gewollt, aber momentan sind es eher praktische Dinge. Ich mag Pfefferminze, deshalb habe ich frische Blätter, um mir meinen eigenen Tee zu machen.“ Besser kann man das leckere Kraut doch gar nicht zubereiten, oder? Vielleicht gibt es ja bald auch im Supermarkt den berühmten „Tinie Tempah“-Tea, er wäre zumindest der erste Rapper der so etwas tut.

Tinie Tempah auf die Ohren:

Tinie Tempahs aktuelle Platte „Demonstration“ steht übrigens seit November 2013 in den Läden.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos