X Factor: Ellie Goulding in der Jury?

X Factor: Ellie Goulding in der Jury? - Promi Klatsch und TratschWollte sie nicht ein wenig kürzer treten? Ellie Goulding könnte schon bald in der Jury der britischen Version von „The X Factor“ sitzen. Louis Walsh, ein langjähriger Juror der britischen Castingsshow, äußerte gegenüber „The Sun“ die Vermutung, dass Ellie Goulding demnächst mit ihm auf Talentsuche gehen wird. Er sagte zu den aktuellen Gerüchten:

„Ich habe gehört, dass es Ellie ist. Ich hoffe einfach, dass es ein Mädchen ist.“ Auf die Entscheidung, wer neben ihm am Jury-Pult Platz nehmen wird, hat Walsh jedoch keinerlei Einfluss. Ein Insider sagte „The Sun“ dazu: „Es sind sehr viele Leute im Gespräch und die Wahrheit ist, dass Louis Walsh nicht in den Prozess, einen vierten Juror zu finden, involviert ist.“ Bisher bestätigt sind lediglich Simon Cowell und Cheryl Cole.

Ellie Goulding in guter Gesellschaft?

In der vergangenen Staffel saßen übrigens neben Louis Walsh auch Gary Barlow, Nicole Scherzinger und Sharon Osbourne in der Jury.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.