Adam Levine: Keira Knightley begeistert von seinem Talent!

Adam Levine - "The Voice" Season 5 Top 12Sie kann ihn einfach nur in den Himmel loben! Adam Levine ist als Schauspieler anscheinend ein Naturtalent. Der „Maroon 5“-Frontmann stand für das romantische Drama „Can A Song Save Your Life?“ zum ersten Mal für einen Film vor der Kamera und meisterte seine Aufgabe hervorragend. Das attestierte ihm nun sein Co-Star Keira Knightley. Die britische Schauspielerin erklärte laut „contactmusic.com“, dass der Sänger der geborene Entertainer sei. Sie sagte wörtlich:

„Er war sensationell in diesem Film.“ Natürlich muss man sich davon unbedingt selber ein Bild machen, schade nur, dass wir hierzulande noch ein wenig darauf warten müssen.

Adam Levine und Keira Knightley im Kino:

„Can A Song Save Your Life?“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 14. August in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos