Andrew Garfield: Buch über Emma Stone?

Andrew Garfield - "The Amazing Spider-Man 2" World PremiereWird er es denn auch tun? Eher unwahrscheinlich, aber Andrew Garfield könnte einen Roman über seine Liebe zu Emma Stone verfassen. Der Schauspieler wäre in der Lage eine Litanei an Komplimenten abzuliefern, wenn es um seine Freundin geht. Das verriet Andrew Garfield gestern (28.04.) in der TV-Show „Good Morning America“. Er sagte über sich und Emma Stone:

„Eines Tages werde ich ein Buch darüber schreiben, wie ich für Emma Stone empfinde! Sie ist ein Genie oder sie hat ihr Genie gefunden – und ist dabei so wunderschön.“ Er lieferte auch gleich eine weitere Kostenprobe seiner Emotionen ab und fügte hinzu: „Ich denke, jeder, der mit ihr arbeitet oder ihren Weg kreuzt oder auch nur Blickkontakt herstellen kann, kriegt einen Sonnenstrahl ab.“

Andrew Garfield und Emma Stone Love-Facts:

Emma Stone und Andrew Garfield lernten sich 2011 am Set von „The Amazing Spider-Man“ kennen und lieben. Aktuell sind sie in der Fortsetzung der Comic-Adaption in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos