Angelina Jolie klammert sich an Brad Pitt!

Brad Pitt and Angelina Jolie - "World War Z" Germany PremiereEs soll angeblich nicht nur Liebe sein! Angelina Jolie soll wahnsinnig an Brad Pitt hängen und gar nicht mehr loslassen können. Die Schauspielerin kann sich angeblich ein Leben ohne ihren Lebensgefährten nicht mehr vorstellen. Was doch eine verdammt schöne Einstellung ist, oder? Ein Insider sagte dem „National Enquirer“ jetzt über Angelina Jolie und Brad Pitt:

„Angie ist Brad wahnsinnig ergeben. Sie hat sich in der Minute, in der sie ihn getroffen hat, in ihn verliebt. Und er liebt die Art, wie sie auf ihn steht.“

Brad Pitt und Angelina Jolie schon lange ein Paar

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder und sind seit April 2012 verlobt.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.