Angelina Jolie: Späte Muttergefühle!

Angelina Jolie - 62nd Annual Berlin International Film FestivalMutter zu werden war lange nicht ihr Ding! Angelina Jolie hätte offenbar nie erwartet, dass sie einmal eine derart große Familie haben würde. In ihrer Jugend sah sich die Schauspielerin nicht als Muttertyp. Zu dem Wunsch, Kinder haben zu wollen, trug Brad Pitt in großem Maße bei. Laut „Showbizspy.com“ sagte Angelina Jolie dazu:

„Als ich jünger war, habe ich mich nie als Mutter gesehen. Doch dann überkamen mich diese mütterlichen Gefühle plötzlich und verstärkten sich, als ich begann, zu adoptieren und anfing, mit Brad zusammen zu leben. Das ließ in mir auch den Wunsch aufkommen, eigene Kinder zu haben.“ Jetzt ist aber auch genug, oder?

Angelina Jolie und Brad Pitt haben viele Kinder

Jolie und Pitt haben insgesamt sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.

Foto: (c) Away! / PR Photos