Annie Lennox: Töchter müssen spuren

Annie Lennox - Birds Eye View Film Festival 2011Manchmal sollte man doch einfach loslassen können, oder? Bei Annie Lennox herrscht angeblich ein besonders strenges Regiment. Die Sängerin ist Mutter von zwei Töchtern, die mittlerweile beide erwachsen sind. Eine der beiden Mädchen, Tali, versucht sich gerade in der Fashion-Welt als Model zu etablieren und sprach jetzt in einem Interview über ihre Kindheit und ihre Erziehung. Sie sagte laut „contactmusic.com“ über Annie Lennox:

„Mum war recht streng, wenn es um Kleinigkeiten ging – beispielsweise beim Thema Junk-Food. An Halloween hat sie unsere gesammelten Süßigkeiten schon mal weggeschmissen, weil sie nicht wollte, dass wir so viel Zucker zu uns nehmen.“ Wie Annie Lennox heute ihre Familie handhabt ist leider nicht überliefert, wir hoffen nur, dass sie die Selbständigkeit ihrer Kinder akzeptieren gelernt hat.

Annie Lennox schon geschieden

Übrigens hat Annie Lennox zwei gemeinsame Kinder mit ihrem früheren Ehemann Uri Fruchtmann. Seit 2012 ist sie mit Mitchell Besser verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos