Arnold Schwarzenegger weigert sich zu altern

Arnold Schwarzenegger - World Premiere of Rocky Balboa - Gruman's Chinese TheaterWird er alt und zerbrechlich? Arnold Schwarzenegger gehört sicherlich noch lange nicht zum alten Eisen. Der Schauspieler ist zwar inzwischen 66 Jahre alt, aber seine Action-Szenen dreht er immer noch selbst. Arnold Schwarzenegger sagte der „Berliner Zeitung“ zu dem Thema:

„Ich treibe nach wie vor jeden Tag Sport und bin kein bisschen weniger fit als früher.“ Nicht jeder 66-Jährige sitze nun mal im Schaukelstuhl und döse alle paar Minuten weg, so Schwarzenegger abschließend. Eine verdammt gute Einstellung, die ihn noch lange Zeit frisch halten wird. Man darf gespannt sein, ob er sich nicht doch irgendwann ein wenig mehr Ruhe gönnt, die er doch auch verdient hat!

Arnold Schwarzenegger wieder im Kino unterwegs

Arnold Schwarzenegger ist übrigens seit dieser Woche (10.04.) in dem Action-Streifen „Sabotage“ in den Kinos zu sehen. In wenigen Wochen wird er außerdem für „Terminator 5“ vor der Kamera stehen.

Foto: (c) Glenn Harris / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.