Benedict Cumberbatch unfassbar gut!

Benedict Cumberbatch unfassbar gut! - Promi Klatsch und TratschEin größeres Lob hätte man ihm eigentlich gar nicht aussprechen können! Benedict Cumberbatch schauspielert beängstigend gut. Das findet zumindest die US-amerikanische Zeitschrift „Time“, die den Briten jetzt auf die Liste der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt gesetzt hat. Auf „time.com“ wird er in der Überschrift als „Der alarmierend talentierte britische Star“ angekündigt und darauf folgt ein nicht weniger begeisterter Artikel von Kollege Colin Firth. Er schrieb über Benedict Cumberbatch:

„Es ist sehr selten eine solche Vielseitigkeit in einem Darsteller vereint zu sehen und zwar inklusive einiger Eigenschaften, die als nicht miteinander vereinbar gelten: Verletzlichkeit, ein Gespür für Gefahr, ein klarer Verstand, Aufrichtigkeit und Mut, so wie eine schon beinahe besorgniserregende Energie.“

Benedict Cumberbatch Facts:

Benedict Cumberbatch wurde durch die Serie „Sherlock“ international bekannt. Zuletzt war er im Kino in „12 Years a Slave“ und „Im Sommer in Osage County“ zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.