Berlin Tag und Nacht: Bekommt Hanna den Job? Sandy völlig genervt!

Hanna mit Baby Joanna + Schmidti, re.Heute bei „Berlin Tag und Nacht“: Wenn man ein Geschäft führt, dann muss man doch in erster Linie dem Erfolg, dem wirtschaftlichen Erfolg verpflichtet sein, oder? Krätze (Marcel Maurice Neue) versucht heute jedenfalls, seine Kollegen davon zu überzeugen, dass Hanna (Anne Wünsche) einen Job auf dem Hausboot verdient hat. Schmidti (Alexander Freund) ist skeptisch und scheint die Sache realistischer zu betrachten: Sie können sich nämlich eigentlich keine zusätzliche Kraft leisten. Wie werden sie sich entscheiden?

Liebe aus den falschen Gründen? Morgens setzt sich Kalle (Daniel Benetka) eine Frist: Er will heute endlich Peggy (Katrin Hamann) verführen, um seine Rache an Joe abzuschließen. Kein guter Plan! Warum? Er tut sich nicht einmal selber einen Gefallen, denn länger als bis heute hält er ihre Gesellschaft nicht aus und auch Sandy (Steffi Landerer) ist von der Intrige genervt.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 654

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.