Berlin Tag und Nacht: Fabrizio unter Druck!

Berlin Tag und Nacht: Fabrizio unter Druck! - TVFabrizio (Fernando Jose della Vega) erhält in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ überraschend einen Anruf seiner Mutter, die ihn zu sich bestellt. Als ihm bei dem Besuch ausgerechnet sein Cousin Gino vorhält, dass er jetzt eine Frau gefunden hat, liegt Maria ihrem Sohn in den Ohren, auch endlich Kinder in die Welt zu setzen. Wie wird Fabrizio mit diesem Druck umgehen? Wird er seiner Mutter diesen Wunsch schon bald erfüllen können?

An einer anderen Stelle wird es langsam ein wenig unübersichtlich! Sunny (Nocky Fine) kann nicht glauben, dass Kalle (Daniel Benetka) Peggy (Katrin Hamann) benutzen will, um sich an Joe zu rächen. Als er seine Pläne unumwunden zugibt, ist sie allerdings doch extrem geschockt. Sunny warnt Joe (Lutz Schweigel), doch der glaubt nicht, dass Peggy sich auf Kalle einlassen würde. Wie geht diese Geschichte wohl aus?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 658

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.