Berlin Tag und Nacht: Hanna schickt Schmidti und Krätze zum Benimm-Coach

Schmidti, Krätze,Hanna und BabyAls Fabrizio (Fernando Jose della Vega) Ginos Freundin Franca in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ vom Flughafen abholen soll, ist er ganz schön genervt. In Erwartung einer unattraktiven Zicke, ist Fabrizio völlig fassungslos, als plötzlich eine wunderschöne Frau vor ihm steht. Fabrizio ist sofort hin und weg und bemerkt schnell, dass er mit Franca auf einer Wellenlänge liegt. Ob da noch mehr draus werden soll?

Krätze (Marcel Maurice Neue) und Schmidti (Alexander Freund) benehmen sich mal wieder daneben. Hanna (Anne Wünsche) regt genervt an, sich bessere Manieren zuzulegen, wenn sie je wieder bei einer Frau landen wollen. Also bestellen sich die beiden einen Benimm-Coach. Ob dieser aus den beiden Jungs noch echte Gentleman machen kann wagen wir allerdings schon zu bezweifeln. Mal sehen wer zuerst aufgibt.

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 659

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.