Berlin Tag und Nacht: Ole wird ignoriert und was treibt Joe mit Peggy?

Peggy und JoeBei „Berlin Tag und Nacht“ stehen heute die Zeichen auf Rache! Als herauskommt, dass Ole (Falko Ochsenknecht) Paulas Einstandsessen torpediert hat, sind seine Mitbewohner stinksauer. Sie wollen es ihm zurückzahlen und ignorieren Ole – Höchststrafe für den geltungsbedürftigen Schlagerstar. Wie wird er diese Zeit überstehen?

Hat Amor die beiden wieder ins Visier genommen? Als Joe (Lutz Schweigel) sich um seine Enkelin Joanna kümmert, taucht plötzlich Peggy (Katrin Hamann) auf und die beiden nähern sich an. Hat er etwa ihre weiche Seite geweckt? Als Kalle (Daniel Benetka) mitbekommt, dass Joe wieder Zeit mit seiner Ex verbringt, fasst er einen gemeinen Plan. Was hat er bloß ausgeheckt? Kann er die beiden nicht einfach in Ruhe lassen?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 645

Foto: (c) RTL II