Berlin Tag und Nacht: Sandy und Sunny versöhnen sich?

Berlin Tag und Nacht: Sandy und Sunny versöhnen sich? - TVMichelle (Sandra Lambeck) hat Geburtstag und will in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ im Matrix feiern. Während Basti (Martin Wernicke) von Piet (Frank Winter) damit betraut wird, alles in die Wege zu leiten, geht Michelle mit Kati (Elena Fichtner) shoppen. Doch Michelle ist neidisch, dass Kati von Piet so verwöhnt wird und lässt den Tag über ihren Frust an ihr aus. Kein feiner Zug, das steht fest! Doch wie wird Kati darauf reagieren?

Gute Freunde vermisst man am meisten, wenn sie nicht mehr da sind! Sunny (Nocky Fine) leidet demnach noch immer unter der Tatsache, ihre beste Freundin verloren zu haben. Als sie auf der Arbeit ist, gelingt es Sandy (Steffi Landerer), die eine Aussprache erzwingen will, sich und Sunny im Keller der Rockerkneipe einzusperren. Kann sie die Freundschaft noch retten?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 656

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.