Berlin Tag und Nacht: Ist Sunny nur die zweite Wahl für Karim?

Berlin Tag und Nacht: Ist Sunny nur die zweite Wahl für Karim? - TV NewsWie wichtig einem die Liebe ist, das merkt man oft erst wenn man Opfer dafür bringen soll. Karim ist in der heutigen Folge von „Berlin Tag und Nacht“ schwer genervt, als er von Amy (Dilan Arielle) zu einem Meerjungfrauenkurs genötigt wird und dafür ein Date mit Sunny (Nocky Fine) sausen lassen muss. Während sich Karim durch den Kurs quält, wird Sunny klar, dass sie immer nur die zweite Wahl für Karim sein wird. Kann sie das so hinnehmen?

Die Liebe scheint heute ein generelles Thema zu sein. Basti (Martin Wernicke) kann Milla nämlich nicht widerstehen. Piet (Frank Winter) versteht nicht, warum er sich immer wieder auf sie einlässt. Als Basti ihm gesteht, dass er es nicht schafft, Milla loszuwerden, rät Piet ihm zu einem Selbstbehauptungskurs. Ob das die Rettung ist? Wird es seine Einstellung ändern und Gefühle verschwinden lassen?

Berlin Tag und Nacht – Sendetermin:

Heute um 19.00 Uhr bei RTL II – Folge 657

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.