Britney Spears: Jamie Lynn schon so erwachsen!

Jamie Lynn Spears - World Premiere of "Nancy Drew" - Grauman's Chinese TheaterDa hat die große Schwester offenbar nicht schlecht gestaunt! Britney Spears hat die Hochzeit ihrer kleinen Schwester Jamie Lynn Spears sehr genossen. Um bei den Feierlichkeiten dabei sein zu können, nahm sich die Sängerin eine kleine Auszeit von ihrem Engagement in Las Vegas. Gegenüber „People“ sagte Britney Spears über ihre Pause und die Hochzeit:

„Mein Urlaub war ein riesiger Spaß. Es war wahrscheinlich eine der besten Pausen, die ich seit langem gemacht habe. Ich bin zu Jamie Lynns Hochzeit in New Orleans gegangen. Ich kann nicht glauben, dass meine kleine Schwester schon so erwachsen ist.“

Jamie Lynn Spears Love-Facts:

Jamie Lynn Spears und Jamie Watson sind übrigens seit 2010 liiert und seit Mai 2014 verheiratet.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos