Britney Spears liebt Vegas

Britney Spears - 40th Annual People's Choice AwardsLange Zeit hat man sich gefragt ob sie jemals ankommen wird! Britney Spears fühlt sich in Las Vegas mittlerweile aber zuhause. Obwohl die Sängerin seit Jahren im sonnigen Los Angeles lebt, hat sie zu der Spielerstadt eine besondere Verbindung. Gegenüber „People“ sagte Britney Spears zu dem Thema:

„Die Stadt der Sünde ruft meinen Namen. Verstehen Sie das nicht falsch: Ich liebe mein Zuhause in Los Angeles, aber die Entertainerin in mir freut sich darauf, wieder in den Show-Modus zu schalten. Das Tanzen, die Kostüme, meine Fans, die bei meinen Songs mitsingen – das ist ein großer Adrenalin-Kick.“

Britney Spears Vegas-Facts:

Britney Spears startete übrigens im Dezember vergangenen Jahres ihr zweijähriges Engagement in Las Vegas.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos