Cameron Diaz hält niemanden für perfekt

Cameron Diaz - "What to Expect When You're Expecting" Los Angeles PremiereDa hat sie ein paar verdammt schlaue Worte gefunden! Cameron Diaz findet ihren neuen Film „Die Schadenfreundinnen“ nicht weit hergeholt. In der Komödie geht es um einen Mann, der sich neben seiner Ehefrau gleich mit mehreren Geliebten vergnügt. Eine Situation, die der Schauspielerin nicht völlig fremd ist. Die 41-Jährige Cameron Diaz sagte der „BamS“:

„Nun, wie wir alle habe ich in Liebesangelegenheiten auch schon die falsche Abzweigung genommen. Ich bin auch nur ein Mensch. Höhen und Tiefen – darum geht es doch im Leben oder nicht? Wir müssen unsere Lektionen lernen und sind danach, im Idealfall, schlauer.“ Sie selbst fühle sich inzwischen besser als je zuvor in ihrem Leben. „Das Geheimnis ist doch, das Leben zu akzeptieren, wie es ist. Keiner ist perfekt“, so Diaz abschließend.

Cameron Diaz im Kino:

„Die Schadenfreundinnen“ kommt hierzulande übrigens am 01. Mai in die Kinos.

Foto: (c) Glenn Harris / PR Photos