Cameron Diaz hilft Drew Barrymore!

Drew Barrymore - LACMA 2013 Art + Film Gala Honoring Martin Scorsese and David Hockney Presented by GucciSie will ihr unbedingt unter die Arme greifen! Cameron Diaz freut sich jedenfalls darauf, bei Drew Barrymore zu babysitten. Die Schauspielerin fühlt sich in der Tantenrolle sehr wohl und freut sich darüber, dass ihre Freundin Drew Barrymore vor kurzem eine zweite Tochter bekommen hat. Gegenüber „People“ erzählte Cameron Diaz darüber:

„Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich werde sie dieses Wochenende sehen. Drew macht das wunderbar. Natürlich werde ich babysitten, ich bin eine Tante.“ Da kann man schon ein wenig neidisch auf die Kleinen sein, oder?

Drew Barrymore Facts:

Drew Barrymore ist übrigens seit 2012 mit ihrem Gatten Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Vergangene Woche hat sie ihre zweite Tochter zur Welt gebracht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos