Cara Delevingne und Michelle Rodriguez: Beziehung beendet?

Cara Delevingne - Elle Style Awards 2014Es war wohl nur ein kurzer Flirt! Zwischen Michelle Rodriguez und Cara Delevingne herrscht angeblich Funkstille. Die Schauspielerin und das Model sollen ihrer stürmischen Liaison ein Ende gesetzt haben. Der Altersunterschied von 14 Jahren soll dabei aber keine Rolle gespielt haben. Ein Insider verriet gegenüber „Celebrity Dirty Laundry“ nämlich über die ganze Geschichte zwischen Cara Delevingne und Michelle Rodriguez:

„Es ging nicht um ihren Alterunterschied, sondern um ihre Ansichten zu Beziehungen und Verbindlichkeit. Cara ist unbestritten eine ungesicherte Kanone und ist ständig beim Feiern und macht mit Leuten rum.“ Kann man da die Zweisamkeit wirklich als gemeinsames Ziel erachten, offensichtlich nicht!

Cara Delevingne und Michelle Rodriguez Facts:

Cara und Michelle wurden Anfang Januar erstmals beim Knutschen gesichtet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.