Chloe Moretz: Theater war Premiere!

Chloe Grace Moretz - 2013 Teen Choice AwardsAuf der Leinwand ist Chloe Moretz zwar erfolgreich, im Schultheater ist sie dafür gescheitert. In der „The Tonight Show“ verriet die 17-jährige Schauspielerin, dass die Rollen immer an ihre Mitschülerinnen gegangen seien. Dass sie seit kurzem aber in dem Broadwaystück „The Library“ mitwirkt, ist neben ihrer Filmkarriere ein Trost für den Misserfolg ihrer Schulzeit. Chloe Moretz erzählte Moderator Jimmy Fallon:

„Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt auf der Bühne stehe. Ich habe niemals bei Schultheaterstücken oder so was mitgemacht.“ Diese verpaßte Erfahrung hat sie allerdings gut verwunden, zumindest macht es den Anschein. Ob sie mit dieser Erfahrung eine noch bessere Schauspielerin geworden wäre?

Chloe Moretz im Remake:

Chloe Moretz war übrigens zuletzt im Remake von „Carrie“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.