Chris Brown grüßt die Fans!

Chris Brown - 8th Annual Bear Trap Entertainment All-Star Celebrity Kickoff PartyChris Brown hat seinen Fans aus dem Gefängnis Grüße ausrichten lassen, nicht unbedingt ein normaler Vorgang. Der Musiker bekam kürzlich die Erlaubnis dazu, ein Telefonat mit Karrueche Tran zu führen. Diese filmte das Gespräch auf Bitten Browns hin und stellte es am Montag (31.03.) auf „Instagram“ online. Das Video zeigt Karrueche mit ihrem Smartphone in den Händen. Es ertönt die Stimme Browns. Chris Brown sagt:

„Ich möchte alle meine Fans grüßen und ihr wisst alle, dass ich euch alle liebe und euch allen für die Unterstützung danke. Ich danke euch für alles.“ Mal sehen wie er schnell er wieder auf freiem Fuß ist und ob der dann seine Chance nutzen wird.

Chris Brown Facts:

Bis Ende April muss Chris Brown übrigens im Gefängnis bleiben. Er wurde wegen Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen verhaftet.

Foto: (c) Gisele Rebeiro / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.